5 GRÜNDE FÜR XOLARTEC

PASSGENAU FÜR DICH KONZIPIERT

Du bist tagsüber viel zuhause oder eher nur abends? Du wohnst alleine, zu zweit oder mit der gesamten Family? Du willst günstigen Strom, erstklassige Qualität oder Energie-Autarkie? Das alles haben wir für dich bedacht! Denn wir machen keine halben Sachen und wir verkaufen auch keine Solaranlagen von der Stange. Sondern von uns bekommst du immer ein cleveres und passendes Konzept, das zu deinem Leben und zu deinem Budget passt.

TRANSPARENT UND FAIR BERECHNET

Ein gutes Geschäft ist für uns wirklich nur eines, bei dem beide Seiten etwas davon haben. Das ist leider nicht in der gesamten Branche so. Aber wir lieben die Energiewende – und rechnen daher fair. In deinem Sinn. In unserem Sinn. Und in dem der Umwelt.

RENDITESTARK UND RICHTIG KALKULIERT

Die Energiewende muss bezahlbar sein und sich für dich rechnen. Aber eines gleich vorweg: Von uns bekommst du keine wahnwitzigen Rendite-Versprechen. Dafür aber echte Lösungen, mit denen du unabhängiger vom Strompreis oder sogar energieautark wirst.

GRENZENLOS, INNOVATIV & KLIMAFREUNDLICH

Was wir mit grenzenlos meinen? Dass wir große Anlagen genauso gut planen können wie kleine.
Wir kennen die neuen Technologien am Markt und setzen sie so ein, dass Preis, Leistung und Verlässlichkeit stimmen. Ebenso wie die Umweltbilanz, denn um die geht es uns allen ja auch!

MIT SERVICES, DIE SICH SEHEN LASSEN KÖNNEN

Rauf aufs Dach und Tschüss – das ist im Moment vielleicht eine gängige Praxis bei der Solar-Montage. Wir arbeiten da anders. Denn wir sind auch nach Jahren noch für dich da, wenn es irgendwo haken sollte. Wir säubern und warten und wir helfen dir bei jedem Problem mit Rat und Tat weiter.

Wir helfen dir gerne weiter!